Archiv 2017

Osterferien im bayerischen Wald

In den Osterferien waren die Bewohnerinnen des Villa Viva Gartenhauses im bayerischen Wald und haben dort fünf erlebnispädagogische Tage verbringen dürfen.

Wie die Impressionen zeigen, haben die Mädels sich beim Klettern gegenseitig gesichert, sind die Baumkronen hochgeklettert und hatten auf Riesenschaukeln ihren Spaß. Außerdem haben sie für einen Tag die Stadt Passau besucht und waren im National- und Tierpark unterwegs.

Hier ein paar Impressionen des Trips:

Lämmchen

Wir haben zwei neue Mitbewohner - Bubble und Gum - zwei Lämmchen die ein neues zu Hause in dem Garten der Villa Viva Gartenhaus bekommen haben. Bis sie groß und stark genug sind, um auf die Herde zu kommen, verbringen die beiden ihren Frühling bei uns im Garten. Bis dahin ist Kuscheln und Füttern rund um die Uhr angesagt. Im Garten der Villa Viva wurde sogar extra eine kleine Holzhütte gebaut, damit die beiden es kuschelig warm haben.

Frohe Ostern

Wir wünschen frohe Ostern und ein schönes Fest!